Mich für Dich

6.16.2

Hi Du!

Ich bin May, eine lebensfrohe, mutige, junge Frau aus Deutschland.

Die Suche nach Freiheit und Glück hat mich über den Weg der Gesundheit und des Reisens geführt. Dabei haben Kreativität und Spiritualität immer eine Wichtige Rolle gespielt.

Ich genieße es neue Menschen und Ihre Ansicht vom Leben und Glück kennen zu lernen, mich inspirieren zu lassen, meine Erlebnisse mit ihnen zu teilen.

HIER MÖCHTE ICH DIESEN WEG MIT DIR TEILEN UND DICH MIT ANDEREN GLÜCK-SUCHENDEN- MENSCHEN VERBINDEN!

Mein Weg hat mich bisher durch 28 Staaten/ Länder geführt, manche auch mehrmals, durch Ausbildungen wie die zur Raumausstatterin, Ernährungstherapeutin, Access Bars Praktizierende, traditionelle chinesische Medizinerin für Tiere und viele Selbststudien.

UND DOCH DA DRAUßEN GIBT ES SO VIEL MEHR UND WARUM NICHT ALLES HABEN?