Gipsy Van und das Auf und Ab einer Reisenden

May Wonderland

Gipsy Van und das Auf und Ab einer Reisenden

2017-05-10-19-48-40

Oh mein Gosh, was für aufregende Tage, ach was sage ich, Wochen! Das ist auch der Grund, weshalb ich erst jetzt dazu komme weiter von meinem Wunderland zu berichten. Während der Reise in Schottland, Irland, Hamburg und Nord Friesland und dem direkt folgenden Umzug von Kleve nach Osnabrück, war ich einfach von Eindrücken überwältigt und gefesselt.

Aber nun, wo war ich stehen geblieben, ach ja…

Es ist nicht immer alles schön auf Reisen

Reisen, besonders Backpacker mäßig ist immer aufregend, aber nicht immer schön. Ich habe zum Glück noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es gab schon Situationen, die waren etwas unschön. So auch diese- verabredet, über Couchsurfing mit einem Iren der nun in Inverness / Schottland lebt, zu einem Road trip 28.4. – 01.05. von Inverness nach Edinburgh.

Die erste Nacht hatte er in einem echt coolen Gipsy Van…

Ursprünglichen Post anzeigen 796 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Gipsy Van und das Auf und Ab einer Reisenden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s