Galerie

Findhorn, alternativ im Norden Schottlands

May Wonderland

Findhorn, alternativ im Norden Schottlands

2017-05-12-11-28-25

Findhorn Foundation ist die rechtliche Organisation der Findhorn Community, einer spirituell orientierten Lebensgemeinschaft in Nordschottland. Die Gemeinschaft ist eine Intentional Community (dt.: bewusste Gemeinschaft), die über eine wirtschaftliche Zweckwohngemeinschaft hinaus gemeinsame Ziele und gemeinschaftliche Tätigkeiten in der Lebensgestaltung betont. Bekannt ist sie insbesondere als Anbieter zahlreicher Seminare und Gästeprogramme.
Zitat aus “ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Findhorn_Foundation

2017-05-12-10-37-39 rechts sieht man den aller ersten Trailer und dahinter ihren Garten

Meine Gastgeber Eamon und Verena, haben genau das richtige Gespür gehabt, als sie glaubten, dieser Ort könnte mich interessieren.
Der erste Eindruck war der, einer sehr friedlichen, ruhigen kleinen Gemeinschaft, jedoch finde ich, dass klein angesichts dess, dass wir doch recht weit gelaufen sind und denn noch nicht alles gesehen haben, doch nicht so passend.

1962, also vor 55 Jahren hat alles mit den Gründern Eileen und Peter Caddy mit ihren 3 Kindern und Freundin Dorothy Macleon. Sie haben es…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s